Einkaufsleiter/in

Eresing

Einkauf / Logistik

Bekleidung

Eresing

Einkaufsleiter/in Franz Mensch GmbH Eresing Zu Ihren fachlichen Aufgaben gehören die Verantwortung für die Auswahl und Betreuung europäischer und asiatischer Lieferanten und den Ausbau des Sortiments.

Ist Ein Sehr Erfolgreiches Inhabergeführtes Handelsunternehmen Für Gastronomie- Industrie- Und Krankenhaus-verbrauchsgüter Mit Sitz In Eresing (künftig In Buchloe) Und Ist Zwischen München Und Augsburg Gelegen Seit 40 Jahren Beliefern Wir Europa­weit Großbetriebe Und Wiederverkäufer Mit Unseren Artikeln Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Einkaufsleiter/in Vollzeit   Zu Ihren Fachlichen Aufgaben Gehören Die Verantwortung Für Die Auswahl Und Betreuung Europäischer Und Asiatischer Lieferanten Und Den Ausbau Des Sortiments Das Führen Von Vertragsverhandlungen Mit Lieferanten Und Der Abschluss Von Lieferverträgen Die Beobachtung Und Analyse Des Beschaffungsmarktes Die überwachung Des Zertifikatsmanagements Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Elf Mitarbeiter/innen In Der Einkaufsabteilung   Für Diese Tätigkeit Verfügen Sie über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Weiterbildung Zu Einem Fachwirt In Einem Rele­van­ten Bereich Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Im Operativen Und / Oder Strategischen Einkauf Erfahrung Im Kooperativ-situativen Führen Eines Erfahrenen Einkaufsteams Die Fähigkeit Mitarbeiter Zu Ergebnisorientiertem Handeln Zu Motivieren Strategisches Und Analytisches Denkvermögen Und Koordinationsfähigkeit Starke Kommunikationsfähigkeit Und überzeugungskraft Sowie Abschluss­sicherheit Flexibilität Belastbarkeit Und Ein Sicheres Auftreten Ausgeprägtes Engagement Und Reisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Sind Sie Bereit Für Diese Herausforderung Sie Erwartet Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Und Selbständigen Team Mit Flacher Hierarchie In Einem Extrem Stark Wachsenden Un­ter­neh­men Wenn Sie Teil Einer Gelebten Unternehmenskultur Sein Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Position Ist Direkt Der Geschäftsleitung Unterstellt   Bitte übermitteln Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Einschließlich Eines Lichtbilds Unter An­ga­be Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Online An   Bewerbung@-de   Herr März (tel 08193-9393-56) Steht Ihnen Für Eine Erste Vertrauliche Kon­takt­auf­nahme Zur Verfügung   Gmbh Natürlich Hygiene - Natürlich Von Www-de Isesda Disponentin Beschaffung Disponent Einkauf Einkaufsleiterin Einkaufssachbearbeiterin Leitender Einkäufer Procurement Managerin Supply Manager Warenbeschaffung Beschaffung Disponentin Isesda Disponentin Beschaffung Disponent Einkauf Einkaufsleiterin Einkaufssachbearbeiterin Leitender Einkäufer Procurement Managerin Supply Manager Warenbeschaffung Beschaffung Disponentin Einkaufsleiter/in Zu Ihren Fachlichen Aufgaben Gehören Die Verantwortung Für Die Auswahl Und Betreuung Europäischer Und Asiatischer Lieferanten Und Den Ausbau Des Sortiments Eresing Isesda Disponentin Beschaffung Disponent Einkauf Einkaufsleiterin Einkaufssachbearbeiterin Leitender Einkäufer Procurement Managerin Supply Manager Warenbeschaffung Beschaffung Disponentin

Systemadministrator (m/w)
   Franz Mensch GmbH (Eresing)

Einkaufsleiter / in
   Franz Mensch GmbH (86922 Eresing)

Einkaufsleiter/in
   Franz Mensch GmbH (Eresing)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   Günther Maschinenbau GmbH (Eppertshausen)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Linux System Engineer (m/w/d)